Sie finden uns in der
Dortmunder Straße 6
10555 Berlin - Tiergarten (Mitte)

(Skizze anklicken)

Öffentliche Verkehrsmittel:
U- Bahnhof Hansaplatz
S- Bahnhof Tiergarten
Buslinie 106 (bis Solinger Straße)

Telefon Yogaschule: 030 - 399 05 483

E-mail: yogapetersen@web.de

Sie erreichen die Kursleiterinnen auch direkt:

Heike Petersen 030 399 05 483 yogapetersen@web.de
Petra Veit 030 55 77 92 12 mail@veit.berlin
Gabriella Stramaglia-Faggion 030 60 95 80 75 g.stramaglia@gmx.de
Heidi Djuric 030 56 82 29 26 heididjuric@yahoo.de

Impressum:
Verantwortlich für die Site www.yogaschule-petersen.de ist Heike Petersen, Dortmunder Str. 6, 10555 Berlin Tel.:030-39905483, E-mail: yogapetersen@web.de
UStID 34/440/02094

Datenschutz:
Sofern innerhalb der Website die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Daten dienen ausschließlich der direkten Kommunikation zwischen Nutzer und der Yogaschule. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Hinweis zu externen Links: Auf dieser Website sind Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Sollten direkt verlinkte Seiten nicht mit gesetzlichen Bestimmungen übereinstimmen oder meinen Interessen entgegenstehen, so informieren Sie mich bitte.